Über uns

Das Kräuterlokal ist ein Webshop für Kräuter und Gewürze sowie kreative und inspirierende Produkte zu diesem Thema. Sei es ein feiner Kräutertee, eine vielschichtige Gewürzmischung oder eine Idee, etwas selber zu machen - in unserem Sortiment findet sich eine feine Auswahl an Kräuter- und Gewürz-Produkten, die unseren Anspruch an Qualität, Genuss und Lifestyle erfüllen.

Unsere Produkte beziehen wir auf der ganzen Welt und sie verkörpern unser Verständnis für einen gesunden und nachhaltigen Lifestyle, der nicht auf Genuss und Ästhetik verzichtet. Unsere Produkte sind frei von künstlichen Aromen oder Geschmacksverstärkern, denn davon halten wir nichts. Wir legen Wert auf eine nachhaltige Nutzung der Natur und unterstützen, wo immer möglich, die Regeln von Bio, Fairtrade und aus der Region.

Das Kräuterlokal wurde im Dezember 2016 gegründet. Online findet man uns unter www.kräuterlokal.ch oder www.kräuterlokal.com.

Das Kräuterlokal an der Stationsstrasse 39a in St. Gallen ist seit Ende August 2017 geöffnet:

Mo - Do    9.00 - 11.30 und 13.30 - 17.00
Fr              9.00 - 11.30 und 13.30 - 16.00

Zuletzt angesehen